Wegen Sylvester sind wir am Montag, 31. Dezember ab 15.00 Uhr nicht mehr erreichbar. Am Mittwoch, dem 2. Januar, freuen wir uns, Sie wieder zu helfen!

Werbegeschenke

Kostenloser Versand
Gratis Druckprobe
Gratis Muster
+10.000 Werbegeschenke
Mehr als 20 Jahre Erfahrung
Allgifts.de

Allgemeine Fragen

Gibt es einen Ausstellungsraum?
Nein, unser Webshop dient als digitaler Ausstellungsraum.

Ist Allgifts.de ein zuverlässiges Unternehmen?
In unseren Referenzen und Kundenbeurteilungen ist zu sehen, welche zufriedenen Kunden Ihnen zuvor gewesen sind. Zusätzlich sind wir Mitglied des Bundesverbands PPP und liefern wir nach Maßgabe des Code of Conduct.

Ich habe eine Beschwerde, was jetzt?
Melden Sie uns Ihr Problem. Wir werden für eine passende Lösung sorgen!

Vorrat

Wie viele Artikel sind auf Vorrat?
Bei den meisten Artikeln ist die Größe des Vorrats neben dem Artikel angegeben. Ist dies nicht der Fall, bedeutet das nicht unbedingt, dass es den Artikel nicht vorrätig gibt. Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Muster

Kann ich ein Musterstück bestellen?
Ja, sogar gerne! Ein Muster dient zur Beurteilung von zum Beispiel Qualität, Farbe, Maßen, etc. Wenn das Muster den Erwartungen entspricht, ist es kostenlos. Sollte keine Bestellung folgen, stellen wir die Kosten in Rechnung.

Kann ich ein bedrucktes Muster bekommen?
Das Bedrucken eines Musters verursacht hohe Kosten, daher verschicken wir Muster grundsätzlich unbedruckt. Nach der Aufgabe einer Bestellung schicken wir Ihnen eine digitale Druckprobe zur Zustimmung.

Kann ich ein Muster zurückgeben?
Muster werden nicht zurückgenommen. Die Retourkosten und die Kosten für die Wiederaufnahme in den Vorrat sind oft höher als die Kosten für den Werbeartikel.

Bestellungen

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an unseren Produkten! Sie können Ihre Bestellung ganz einfach auf unserer Webseite aufgeben, der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie uns unter der Telefonnummer +49 209 88 299 017 oder über den Chatservice erreichen.

Kann ich einen Kostenvoranschlag empfangen?
Ja. In unserer online Kostenberechnung kann für jeden Werbeartikel direkt ein Preis berechnet werden. Sowohl ohne als auch mit Aufdruck. Es ist auch möglich, den Kostenvoranschlag per E-Mail weiterzuleiten oder zu drucken.

Bekomme ich einen digitalen Probedruck?
Ja, natürlich! Wir drucken erst, wenn Sie sich mit dem digitalen Probedruck einverstanden erklärt haben.

Wann bekomme ich einen digitalen Probedruck?
Wir bemühen uns, innerhalb von 1-3 Tagen einen digitalen Probedruck zu senden.

Was ist mein Bestellstatus?
Wir schicken bei jeder Bestellung einen Link zu unserem Bestellverfolgungssystem. Hier ist der aktuelle Status der Bestellung zu sehen.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, das ist möglich, informieren Sie uns rechtzeitig über Änderungen.

Artwork

In welcher Größe kann der Artikel bedruckt werden?
Die Druckmaße sind in den Produktinformationen angegeben.

In welchem Format muss das Logo geliefert werden?
Gerne in einer vektorisierten EPS-, AI- oder PDF-Datei. Hiermit wird das beste Druckresultat erzielt. Lesen Sie mehr auf unserer 'Wie funktioniert's?'-Seite.

Lieferzeit und Versand

Was ist die Lieferzeit für eine unbedruckte Bestellung?
Sie beträgt grundsätzlich 1-3 Werktage nach Zahlungseingang.

Was ist die Lieferzeit einer bedruckten Bestellung?
Dies ist bei der Aufgabe der Bestellung selbst auszuwählen. Es gibt drei verschiedene Lieferzeiten, von 3 Wochen bis zum Expressversand innerhalb einer Woche.

Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja. Lieferungen in Deutschland an eine bestimmte Adresse sind kostenlos. Die Lieferkosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands hängen von Gewicht und Entfernung ab. Lassen Sie sich hierfür via verkauf@allgifts.de einen Kostenvoranschlag geben.

Kann ich die Artikel bei Ihnen abholen?
Nein, das ist nicht möglich. Wir führen keine Vorräte auf dem Geschäftssitz.

Zahlungsarten

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Wir versenden die Rechnung per E-Mail. Es kann online durch Giropay, SofortBank, überweisung, MasterCard, Visa und Maestro bezahlt werden.

Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, es ist möglich mit Kreditkarte zu zahlen, wir bieten die Zahlungsmethoden MasterCard, Visa und Maestro.

Kann ich nach Erhalt der Sendung bezahlen?
Durch unsere unschlagbaren Preise ist eine Bezahlung im Voraus erwünscht. Für andere Zahlungsbedingungen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Verkaufsabteilung auf. Tel. +49 209 88 299 017 oder via verkauf@allgifts.de

Newsletter

Wo kann ich mich aus dem Newsletter ausschreiben?
Unter 'Aktuell' in unserem Menü finden Sie einen Link zum Newsletter. Auf dieser Seite können Sie sich ausschreiben.

Promotional Product Industry Kwaliteitswaarborg, CSR gecertificeerd Platform Promotional Products